Dr. N. Hintermayr, Impuls Master Practitioner

Bereits im Basiskurs hat es bei mir „klick“ gemacht und ich habe gewusst, dass ich so viel wie möglich über die faszinierende Methode des Impuls Strömens lernen und erfahren möchte. Dieses Gefühl hat sich nie verändert und so konnte ich es nach Abschluss des Practitioner Lehrganges kaum erwarten, mich in das Abenteuer der Master Ausbildung zu stürzen.

Dies zu tun gehört sicher zu den besten Entscheidungen meines Lebens, denn ohne Übertreibung kann ich sagen, dass sich dadurch mein Leben komplett verändert hat. Speziell den Blick vom Äußeren auf das Innere zu lenken und sich richtig gut geistig wie körperlich selber kennenzulernen war und ist eine wertvolle Erfahrung.

Hinzu kommt eine Fülle an Werkzeugen – wiederum geistig wie physisch – die man mitbekommt und die einem die Möglichkeit geben, in allen Lebenslagen innere Freude und geistigen Abstand wahren zu können.

Auch die vielen Freundschaften, die aus der Ausbildung entstanden sind und die frei und zwanglos seitdem bestehen, sind eine echte Freude. Ich habe die Ausbildung gemeinsam mit meiner Frau absolviert und währenddessen ist auch unser erstes Kind auf die Welt gekommen.

Für uns als Paar sowie als Eltern war und ist die Ausbildung und das dabei Gelernte ein riesen Geschenk. Wir haben uns beide noch besser und inniger kennengelernt, unsere Gesprächs- und Streitkultur hat sich sehr zum Positiven verändert und in herausfordernden Lebenslagen, die als Eltern naturgemäß zunehmen, gelingt es uns immer mehr die „Felsen in der Brandung“ zu sein als "der feine Schotter", der ständig „weggespült“ und „durcheinandergewirbelt“ wird.

Es freut mich umso mehr, dass ich das zeitlose Wissen des Impuls Strömens und meinen Erfahrungsschatz mittlerweile weitergeben und Menschen durch sanfte Berührung und Achtsamkeit dabei unterstützen darf ihr Energiesystem wieder „in Fluss“ zu bringen und innere Gelassenheit gepaart mit spitzbübischer Freude und Neugier in allen Lebenslagen zu entwickeln J

Herzlichen Dank für dieses große Geschenk!