Feedback von KlausP.



Weshalb haben Sie Impuls-Strömen in Anspruch genommen?
Antwort:
Beschwerden/Symptome



Bitte bewerten Sie Ihren Zustand vor Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Schwere Erkrankung / Chronisches Leiden

Dupuy'sches Syndrom, beide kleinen Finger waren bereits an der Handinnenfläche angewachsen



Bitte bewerten Sie Ihren Zustand nach Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Deutliche Verbesserung

Der kleine Finger der linken Hand hat sich abgelöst und wieder aufgestellt, konnte ihn wieder begrenzt einsetzen. Der kleine Finger der rechten Hand hat sich bereits wieder abgelöst allerdings noch nicht vollständig aufgestellt bzw. beweglich geworden



Wie viele Sitzungen haben Sie in Anspruch genommen und in welchen Abständen?
Antwort: ca. 1 Jahr



Wie würden Sie ihre Erfahrung bewerten?
Antwort: Ausgezeichnet



Würden Sie Impuls-Strömen weiter empfehlen?
Antwort: Ja

Laut Medizin völlig unheilbar, wurde bereits 2x operiert und chirurgisch korrigiert, hat sich aber wiederholt, Finger beugten sich wieder zurück, wuchsen wieder an, nun nur durch regelmäßiges Strömen gehen und selber halten enorme Verbesserung.. unglaublich



Zurück ...