Mag.a (FH) Michaela Auer, Impuls Master Practitioner

Lebensfreude. Das ist das, was mir die dreijährige Ausbildung zum Impuls Master Practitioner zurück gebracht hat in mein Leben. Sie füllt mein Herz Tag für Tag mehr aus. Lebensfreude die sich ausdrückt in meinen Begegnungen, in meinem Strahlen wenn ich (gemeinsam mit meinem Schelm) unseren großen Schatz rund ums Strömen mit neugierigen, sich kundig machenden Menschen teilen darf. Ich liebe es, endlich Menschen unterstützen zu können, sich SELBST zu helfen. Selbsthilfe ist mein großes Anliegen, das möchte ich in die Welt bringen.

Soviel können wir für uns selbst tun - wenn wir wollen. Und es ist so herrlich einfach, eine Hand hier - die andere Hand da - sanft und achtsam berühren und etwas kann in Bewegung kommen. Vor allem aber, es tut so unglaublich gut, einfach einmal alles sein zu lassen, so wie es ist. Danke, danke, danke, dass wir das lernen durften! 

Und klar, sagt der Kopf, da gibt es nach wie vor auch die Tage wo alles eng und dicht ist in meiner Welt. Wer kennt diese nicht, der melde sich gerne zum Austausch bei mir! :) Netterweise haben wir in dieser Zeit der Ausbildung auch einen „stillen Beobachter“ mit an Bord genommen, der uns hilft zu erkennen was gerade läuft. So viele Tipps, Tricks und Ahas für den Alltag, für ein besseres Miteinander, für ein freudvolleres Sein. Es ist nach wie vor jeden Tag ein ganz besonderer Weg - meine Entscheidung die ich treffe, halb volles Häferl Kakao oder doch schon halb ausgetrunken, mit oder ohne Schlag?!? ;) 

Auf jeden Fall möchte ich keine Sekunde der letzten Jahre missen - es hat weh getan, ich habe geweint vor Schmerzen, gelacht vor lauter was auch immer, geschrien, gebebt und mich vor allem "ent-wickelt“, sodass ich dankbar sagen kann: Tu es! :) Du wirst es lieben lernen… :)