R. Hofmeister, Impuls Master Practitioner

Durch Strömen und die Ausbildung hat sich mein ganzes Leben verändert – beruflich und privat.

Ich habe den Zugang zu meinem Herzen wieder gefunden und weiß jetzt, wie das geht, auf mein Herz zu hören. Die Erkenntnis, selbst die Verantwortung für die Verwirrungen der Vergangenheit zu tragen, war nicht schwer anzunehmen. Die Verantwortung für mein aktuelles Handeln selbst zu übernehmen, herauszufinden, was ich wirklich will, und danach zu leben, hat mich allerdings anfangs einige Überwindung gekostet. Die Angst, dann nicht mehr zu genügen und nicht mehr geliebt zu werden, war anfangs groß. Die Erfahrung allerdings, wie positiv meine Umwelt auf meine Veränderung reagiert, auch wenn ich mal anderer Meinung bin oder unorthodoxe Entscheidungen treffe, hat mich auf meinem neuen Weg nur noch bestärkt.

Das Strömen hat mir eine neue berufliche Perspektive gegeben. Ich möchte gern all das Schöne, das mein eigenes Leben so bereichert hat, an andere weitergeben. Ich möchte Menschen dabei unterstützen, sich auf den Weg zu machen, die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen und ihr Zuhause in sich selbst zu finden. Jeder weiß, dass man die Augen öffnen muss, wenn man etwas sehen will. Ich möchte anderen dabei helfen, zu erkennen, dass es im Leben genauso ist. Man muss es sich selbst schön machen, wenn man es schön haben will.