Feedbacks aus den Practitioner Lehrgängen

 

Wenn Du die Ausbildung weiterempfehlen kannst, was möchtest Du Interessierten mitteilen?

Impuls-Strömen ist nicht nur eine Methode, um seine Gesundheit zu pflegen sondern auch eine Lebenseinstellung /Haltung. Es macht mir Freude diese zu leben und zu erfahren. Ich bin sehr froh, daß ich mich für den PGA Lehrgang zum Impuls Practitioner entschieden habe.

--

Ein sehr lebens- und praxisnaher Kurs, der mein weiteres Leben bereichern und begleiten wird, Danke !

--

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde den PGA-Lehrgang zum Impuls-Practitionier mit Sicherheit weiterempfehlen.

--

Impuls-Strömen ist nicht nur eine Methode, um seine „Gesundheit“ zu pflegen, sondern auch eine Lebenseinstellung/Haltung. Es macht mir Freude, diese zu leben und zu erfahren. Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Lehrgang entschieden habe.

--

Ein sehr lebens-/praxisnaher Kurs, der mein weiteres Leben bereichern und begleiten wird.

--

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Körpertherapeutin habe ich mit Impuls-Strömen eine sanfte methode gefunden, um Menschen und mir selbst die Gesundheit zu stärken/erhalten. Impuls-Strömen ermöglicht uns, vielfältige körperliche und geistige Belastungen zu erkennen, sie aufzulösen und dadurch mehr Gesundheit und Lebenskraft zu entwickeln.

--

 

Wie bewertest Du die Ausbildung (Aufbau, Inhalte, Ausmass, Termine, Anwendbarkeit,..)?

Sehr gut! Sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis! Arthur hat die Inhalte anschaulich, verständnisvoll und sehr geduldig vermittlet. Nette, kompetente Betreuung, alle sehr zuvorkommend.

--

Ausmaß = umfangreich
Termine = ok, hat gepasst
Unterlagen = einen Schatz erhalten (25 Jahre Erfahrung von Herrn Nausner)
Praxisbezogenheit = genau richtig

--

Intensiv, entspannend, lustig, umfangreich, interessant, schlüssig. Hat alles gepasst.

--

• Termine: gut – familienfreundlich/monatlich
• Unterlagen: gut. Bei Praxiskurs (1 und 2) habe ich Skripten vermisst
• sehr interessant, praxisnah, Werkzeug für sich selbst und andere

--

Sehr gut! Sehr praxisbezogen, Termine in sehr guten Abständen und genug Zeit zum Üben, Unterlagen sehr übersichtlich und verständlich.

--

 

Kannst du das Erlernte privat und beruflich nutzen, und wenn ja, wie?

Ja, auf jeden Fall !

--

Ja, natürlich. Die "Hausapotheke" - einfache und wirksame Anwendung, sofort einsetzbar.

--

Ich werde es hauptsächlich privat nutzen.

--

Ja, sehr!

Wie bewertest Du die Ausbildungsleitung (Qualifikation, Methoden, Persönliches)?

So einen Referenten kann man sich nur wünschen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit seiner ruhigen, mitfühlenden und liebevollen Art hat der den Kurs zu einer unvergesslichen Zeit gemacht. Ich habe ihn sehr ins Herz geschlossen. Danke für Alles !

--

Hat eine begeisternde, spannende, praxisbezogene, humorvolle, mitfühlende Art zu unterrichten. Mit seiner 25 jährigen Erfahrung und seinem großen Wissen kann re seine "Schüler" inspirieren und motivieren. Auf alle Fragen hatte er Antworten und ließ uns viel Raum.

--

Er lacht, erzählt viel aus seinem Leben mit Impuls-Strömen, ist ein herzlicher Charakter, ist sehr bemüht und man merkt, dass er Strömen liebt und schätzt. Er teilt sein Wissen und die Erfahrung. Danke!

--

Er hat einen „reichen Erfahrungsschatz“, ist auf aktuelle Situationen eingegangen und antwortet rasch und unkompliziert auch außerhalb des Kurses – per SMS.

--