Feedback von Annemarie S.



Weshalb haben Sie Impuls-Strömen in Anspruch genommen?
Antwort:
Beschwerden/Symptome



Bitte bewerten Sie Ihren Zustand vor Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Alltagsbeschwerden/leichte Symtome

Bitte bewerten Sie Ihren Zustand nach Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Beschwerdefrei

Nach dieser Stunde waren die Nackenschmerzen weg.



Wie viele Sitzungen haben Sie in Anspruch genommen und in welchen Abständen?
Antwort: Was soll ich sagen: mehr kann man sich beim besten Willen nicht erwarten: tiefe Entspannung und kein Schmerz mehr nach der ersten Stunde.



Wie würden Sie ihre Erfahrung bewerten?
Antwort: Ausgezeichnet



Würden Sie Impuls-Strömen weiter empfehlen?
Antwort: Ja

Irgendwann während der Sitzung hat es im Gesicht ein wenig gekribbelt, es war als würde mir sehr warm werden. Das Kribbeln hat sich ausgebreitet auch auf die Arme und den Nackenbereich, ich war dann auch ziemlich müde…. Irgendwann hab ich das Kribbeln nicht mehr gespürt und den Schmerz auch nicht. Es ist irgendwie unspektakulär verlaufen, zuerst das eigenartige Gefühl und damit war dann auch der Schmerz weg. Das ist so langsam und unauffällig passiert.



Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?
Antwort: Die Sitzung war sehr angenehm und entspannend, und oh ja! Entspannung ist schon mal sehr wohltuend, in einem Alltag, wo man von Job zu Kind zu Haushalt hetzt und alles irgendwie parallel laufen muss; da ist es schon sehr hilfreich zu wissen, dass man nach einer Stunde Strömen richtig entspannt ist!! Ohne Strömen stellt sich eine so tiefe Entspannung nie und nimmer so schnell ein!! das Setting, die Berührung,… es wirkt unglaublich! Also durchaus schon mal eine Empfehlung wenn man nur Erholung sucht.

Zurück ...