Feedback von Annemarie Sch.



Weshalb haben Sie Impuls-Strömen in Anspruch genommen?
Antwort:
Beschwerden/Symptome



Bitte bewerten Sie Ihren Zustand vor Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Alltagsbeschwerden/leichte Symtome

Ich bin mit Verspannungen (Nackenschmerzen) zu Natascha gekommen.



Bitte bewerten Sie Ihren Zustand nach Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Beschwerdefrei

Was soll ich sagen: mehr kann man sich beim besten Willen nicht erwarten: tiefe Entspannung und kein Schmerz mehr nach der ersten Stunde.



Wie viele Sitzungen haben Sie in Anspruch genommen und in welchen Abständen?
Antwort: Eine Sitzung.



Wie würden Sie ihre Erfahrung bewerten?
Antwort: Ausgezeichnet



Würden Sie Impuls-Strömen weiter empfehlen?
Antwort: Ja

Entspannung ist schon mal sehr wohltuend, in einem Alltag, wo man von Job zu Kind zu Haushalt hetzt und alles irgendwie parallel laufen muss; da ist es schon sehr hilfreich zu wissen, dass man nach einer Stunde strömen richtig entspannt ist!! ohne strömen stellt sich eine so tiefe Entspannung nie und nimmer so schnell ein!! das Setting, die Berührung,… es wirkt unglaublich! Also durchaus schon mal eine Empfehlung wenn man nur Erholung sucht.



Zurück ...