Feedback von Viola W



Weshalb haben Sie Impuls-Strömen in Anspruch genommen?
Antwort:
Beschwerden/Symptome
Medizinisch unheilbare Erkrankung / Prognose



Bitte bewerten Sie Ihren Zustand vor Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Erkrankung mit deutlichen Symptomen

Bitte bewerten Sie Ihren Zustand nach Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Deutliche Verbesserung

Sobald sie mir ihre Hände an gewisse Körperstellen gelegt hatte, hatte ich ein Gefühl als würde ich an einem Strom/Energiekanal angehängt sein, so ist es durch den ganzen Körper geflossen. Natascha hat mir einige Griffe beigebracht, die besonders gut für das Auge sind - binnen einer Woche hatte ich überhaupt keine trockenen Augen mehr (die ich zuvor trotz häufiger Einnahme von diversen Augentropfen nicht wegbekommen habe).



Wie viele Sitzungen haben Sie in Anspruch genommen und in welchen Abständen?
Antwort: Zuerst 4 hintereinanderfolgende pro Woche (je 1Sitzung) - dann alle 2-3 Wochen



Wie würden Sie ihre Erfahrung bewerten?
Antwort: Ausgezeichnet



Würden Sie Impuls-Strömen weiter empfehlen?
Antwort: Ja

Nach ca. 8 Wochen und Untersuchung beim Augenarzt war ich schon auf 60 % Sehkraft und seid 3 Monaten bin ich auf 80 % Sehkraft wieder und überglücklich, dass es mit dem Sehen wieder so gut klappt und dass ich überhaupt keine Augenschmerzen wegen der trockenen Augen habe!! Ich praktiziere Strömen täglich und ströme zudem noch den Mittelstrom, der mir sehr viel neue Energie gibt. Ich kann Natascha nur allerwärmstens empfehlen, sie hat mir durch ihr Impulsströmen wieder zum besseren Sehen geholfen!!



Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?
Antwort: Sobald mir Natascha die Hand auf die Energietore gelegt hatte, hatte ich ein Gefühl als würde ich an einem Strom/Energiekanal angehängt sein, so ist es durch den ganzen Körper geflossen. Natascha hat mir einige Griffkombinationen gezeigt, die besonders gut für das Auge sind - binnen von einer Woche hatte ich überhaupt keine trockenen Augen mehr (die ich zuvor trotz häufiger Einnahme von diversen Augentropfen nicht wegbekommen habe).

Zurück ...