Feedback von Ruth Weber



Weshalb haben Sie Impuls-Strömen in Anspruch genommen?
Antwort:
Entlastung/Erleichterung



Bitte bewerten Sie Ihren Zustand vor Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Schwere Erkrankung / Chronisches Leiden

Vor OP ohne Beschwerden, nach starke Beschwerden OP



Bitte bewerten Sie Ihren Zustand nach Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Deutliche Verbesserung

Durch das Strömen nach der Pankreastektomie habe ich mich immer gestärkt gefühlt und auf meinem schwierigen und langwierigen Genesungsprozess gut begleitet und auch angeleitet um selbst Griffe und Ströme regelmäßig anwenden zu können



Wie viele Sitzungen haben Sie in Anspruch genommen und in welchen Abständen?
Antwort: Ca. 6 bis 8, zu Beginn 2x wöchentlich, dann wöchentlich



Wie würden Sie ihre Erfahrung bewerten?
Antwort: Ausgezeichnet



Würden Sie Impuls-Strömen weiter empfehlen?
Antwort: Ja

Es ist schwer in Worte zu fassen. Es ist mehr als Stärkung durch Entspannung. Es ist wie aufgeladen werden.



Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?
Antwort: Ich möchte mich bei Gerlinde Prakesch bedanken. Sie hat sich nach meiner OP viel Zeit für mich genommen. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch das Strömen immer wieder neue Kraft geschöpft habe. Die erlernten Griffe helfen mir auch weiterhin fast täglich.

Zurück ...