Feedback von Andrea Plabensteiner



Weshalb haben Sie Impuls-Strömen in Anspruch genommen?
Antwort:
Neugier/Interesse
Wohlfühlen/Entspannen
Beschwerden/Symptome


Bitte bewerten Sie Ihren Zustand vor Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Erkrankung mit deutlichen Symptomen

Ich wusste vor der Behandlung nicht was auf mich zukommt und war nach der 1. Sitzung einfach nur sprachlos - positiv!!! Man muss es einfach selbst erleben. Ich hatte seit längerer Zeit einige Beschwerden (Bronchitis, Rückenschmerzen, Erschöpfung, etc.). Bereits während der 1. Anwendung waren Reaktionen in meinem Körper bemerkbar, unglaublich faszinierend. Für mich ist es ein riesen Geschenk auf Gerlinde Prakesch und das Impuls-Strömen gestoßen zu sein. Jeder der sich oder seinen Lieben etwas Gutes tun möchte, sollte sich Impuls-Strömen. Ich bin Wiederholungstäterin. :)



Bitte bewerten Sie Ihren Zustand nach Beginn mit Impuls-Strömen:
Antwort: Deutliche Verbesserung

Meine Bronchitis ist so gut wie weg. Diese hat mich davor bereits ein Jahr begleitet, nichts hat davor geholfen.



Wie viele Sitzungen haben Sie in Anspruch genommen und in welchen Abständen?
Antwort: 4, mit ein-zwei Wochen Abständen



Wie würden Sie ihre Erfahrung bewerten?
Antwort: Ausgezeichnet



Würden Sie Impuls-Strömen weiter empfehlen?
Antwort: Ja

Von Impuls-Strömen muss meiner Meinung nach jeder Mensch erfahren.



Zurück ...